av Senja Norwegische Waldkatzen

 

 

Grand Int. Champion

Virginia Fee av Senja

geb. 11.07.2005

black-tabby-mac. white ( n 09 23 )

 

 

Galerie

 

Stammbaum

 

 

 

Der Klon vom Clown

Es kommt so oft anders, als man denkt...

 

Virginia musste miterleben, wie ihre Geschwister Vanderbilt und Venus hinaus zogen in die große weite Welt. Das Jahr näherte sich dem Ende zu, und Klein-Gini fühlte sich bei ihrer Mutter und uns pudelwohl. Virginia hat viel von ihrer Mutter geerbt. Sie hat fast die gleiche Farbverteilung wie Lea und ebenso das wunderschöne goldfarbene Haarkleid. Wir haben es sooft gesagt: " Es ist der Klon vom Clown." Doch behalten wollten wir Gini eigentlich nicht.
Eine Tochter von Lea wünschte ich mir schon, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt.
Außergewöhnliche Situationen, wenige Wochen vor Weihnachten, hielten uns in Atem und zunächst von weiteren Inseraten ab. Es kam jedoch ganz anders.
Unsere Lea erkrankte sehr, sehr schwer. In dieser schweren Zeit entschloss ich mich, Virginia zu behalten. Nun galt es auch noch, meinen Mann davon zu überzeugen, dass diese Katze bei uns bleiben soll, denn inzwischen gab es für Gini auch einige Interessenten.
Als wenn es die süsse Schmusemaus geahnt hätte, sie legte sich noch mehr als zuvor ins Zeug und umgarnte meinen Mann buchstäblich. Bei Besuch zog sie sich elegant zurück. 
Zum Glück gibt es keine Verlierer. Virginia durfte bleiben und Lea wollte leben, sie kämpfte gegen den drohenden nahen Tod an, sie ist wie durch ein Wunder wieder gesund und wir haben eine weitere Herzkatze mehr.

Virginia ist eine sehr schöne, kräftige Jungkatze, mit phantastisch grünen Augen und vom Charakter einfach nur superlieb!
Sie hat einen sehr kräftigen " Schnurrmotor", erzählt viel und gerne, spielt am liebsten mit Papierbällchen und dem Federwedel und ist  sicher glücklich, ihre Schwester Venus wieder bei sich zu haben.